Einsatz-Brand eines Wohnhauses in Neuenbürg-Dennach

Am Donnerstag den 07.05.2020 wurde das Technische Hilfswerk Ortsverband Neuenbürg-Arnbach gegen 22:20Uhr zum Brand eines Wohnhauses nach Dennach, ein Stadtteil von Neuenbürg alarmiert.

Die Aufgabe für das Technische Hilfswerk bestand darin, die rund 120 Einsatzkräfte der Feuerwehr, des Deutschen Roten Kreuzes und der Polizei mit großflächigem Licht an der Einsatzstelle zu unterstützen. Durch unseren Lichtmastanhänger, der mit sechs Flutlichstrahler ausgestattet ist konnten wir diese Aufgabe gut bewältigen.

Der Einsatz für die sieben Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerk endete um 02:06Uhr.

Eingesetzte Fahrzeuge:
- MTW Zugtrupp
- GKW 1
- Anhänger LiMa/NEA 65kva

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: